Unbemannte Hubschrauber

Leistungsstarke, zuverlässige und flexible Drohnen für Ihr Unternehmen.

Inspektion von Windkraftanlagen

Inspektionen von Windkraftanlagen erfordern eine sehr stabile Drohne mit geringem Vibrationsniveau – unser unbemannter Hubschrauber hat es möglich gemacht. 

Inspektion von Stromleitungen

Eine Hubschrauberdrohne ist sehr effektiv, um Inspektionen von Stromnetzen durchzuführen. Unbemannte Hubschrauber eignen sich perfekt für vertikale Starts/Landungen und das Fliegen in der Nähe von vertikalen und horizontalen Strukturen. Die hohe Zuverlässigkeit und Sicherheit kombiniert mit hoher Leistung bietet das ideale Werkzeugset für Ihren Erfolg.

Inspektion von Telekommunikationsmasten

Mit der Drohne wird eine vollständige 360-Dekret-Inspektion in allen Details aus allen Winkeln ermöglicht. In 20min. die vollständige Datenerhebung erfolgt. Wenn der Hubschrauber zum Mast fliegt, ist die Durchführung der Inspektion und die Rückkehr eine einfache Aufgabe. Der vollständig autonome Modus ist die effizienteste und effektivste Art zu arbeiten. 

Fracht- und Rettungsmissionen

Präzise, zuverlässige und schnelle Frachtlieferung auch unter schwierigen Bedingungen löst Ihre Herausforderungen. Wenn Sie im Bau‑, Logistik‑, Notfall- oder Industriebereich arbeiten, unterstützt Sie die Hubschrauberdrohne dabei, fortschrittlicher, schneller, sicherer und einfach besser zu werden. 

Besondere Missionen

Bewertung der Wirksamkeit von Notfallmaßnahmen.
Such- und Rettungsaktionen.
Eispatrouille.
Branderkennung und Brandbekämpfung.
Chemische Arbeiten aus der Luft.

Beyond S

Vollelektrische und autonome Drohne unter 25 kg.
7 kg Zuladung. Über 2 Stunden Flugzeit.

Beyond M

Große Frachtdrohne mit Benzinmotor und bis zu 230 kg Nutzlast.

Unmanned Helicopters

Powerful, reliable and flexible drones for your business.

Wind turbine inspection

Wind turbines inspections require very stable drone with low level of wibrations — our unmanned helicopter made it possible.

Powerline inspection

A helicopter drone is very effective to run inspections of power grids. Unmanned helicopters are perfect for vertical takeoff/landing and flying close to vertical and horizontal structures. The high reliability and security combined with high power is providing the ideal tool set for your success. 

Telecommunication mast inspection

A full 360 decree inspection in all details from all angles is enabled with the drone. In 20 min. the full data collection is done. With helicopter flying to the mast, running the inspection, and return is an easy task. The fully autonomous mode is the most efficient and effective way to work.

Cargo and rescue missions

Precise, reliable, fast cargo delivery also in challenging conditions is solving your challenges. If you work in construction, logistics, emergency, industrial area, the helicopter drone is supporting to become more advanced, faster, more secure, just better. 

Special missions

Evaluating the effectiveness of emergency response actions.
Search-and-rescue operations.
Ice patrol.
Fire detection and firefighting.
Aerial chemical works.

#BEYOND_S

Fully Electric and autonomy’s drone below 25kg. 9 kg payload. Over 2 hours flight time. 

#BEYOND_M

Big cargo drone with gasoline engine and up to 230 kg payload. 

Our Projects

© 2022 UnmannedHelicopters.aero